Tresor Fisch unterschreibt bei CS Horsens

Tresor_FishPosition: Mittelfeld ( LM )
Gesamtstärke: 3.9 (+0.5)
individuelle Fähigkeiten:

Geburtstag: 17.07.1992 (20 Jahre)
Nationalität: Schottland Nationalität
Nationalteam: nein

Tresor Fish hat heute einen Vertrag bei CS Horsens unterschrieben und ist schon auf dem Weg nach Dänemark. Der junge Schotte kam Januar 2012 von Alloa Athletic FC. Verletzungen standen seiner Entwicklung immer wieder im Weg. Jetzt versucht er in der 2.Liga in Dänemark wieder in die Spur zu kommen.

„Wir haben Tresor offen gesagt, das es für ihn in Dundee sehr schwer wird. Ist ist für beide Seiten besser, wenn er sich einen neuen Club sucht.“ sagt der Trainer.

Alloa Athletic FC 17.07.2011 23.01.2012
Dundee Soccer 24.01.2012 07.07.2013
CS Horsens 08.07.2013 30.06.2014
Dieser Beitrag wurde unter Transfer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.