Derbysieg – Dundee Soccer holt auswärts im Dens Park die Punkte ab

Inigo_MoragaMit 1:0 holt sich Dundee Soccer den Derbysieg im Dens Park bei Lokalrivalen FV.

Schrecksekunde in der 10.Minute – Elfmeter für die Hausherren, aber der Ball geht an den Pfosten. In der Folge kann Dundee Soccer die Oberhand gewinnen, die Bemühungen des FV Dundee bleiben im Ansatz stecken. Nach einer schönen Kombination über RM Inigo Moraga (Bild) erzielt LM Daniel Richter das goldene Tor.

„Inigo Moraga hat heute Weltklasse gespielt. Es ist wichtig, das wir auch wenn Steve Wesson verletzt ist im Mittelfeld gut besetzt sind“ sagt der Trainer nach dem Spiel.

Der Präsident sagt der Presse „Das war für die Fans und den Club ein guter Tag, so ist es keine Frage wer die Nummer 1 in Dundee ist. Jetzt drücken wir aber auch dem FV für die nächsten Partien die Daumen, wir wollen ja auch weiterhin diese Derbys spielen. Das Team von FV ist besser als der eine Punkte, der bisher zu Buche steht. „

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.