Unglückliche Niederlage in Brechin

Tony_PoolaNur 30 Kilometer sind es von Dundee bis Brechin den Ausflug hätten sich die Terrors heute trotzdem sparen können. Die erste Halbzeit war sehr ausglichen, beide Abwehrreihen ließen wenig zu. Die beste Chance für die Gäste war ein Freistoß von MD Brenimirov, der neben dem Tor landete.

Nach dem Seitenwechsel hat Dundee erstmal wenig Probleme die Angriffe Brechens zu entschärfen. In der 72. Minute hat erneut MD Brenimirov die Chance, setzt aber auch den zweiten Freistoß neben das Tor. Zwei Minuten später fällt dann in einem harten Duell der glückliche Treffer für die Hausherren. Brechin braucht nicht mehr, Dundee kann nicht mehr zulegen. So fahren die Terrors mit leeren Händen nach Hause.

„TW Brueninghausen ist ist auf der Linie kaum zu bezwingen, da wollte ich es wohl zu gut machen. Das beide Freistöße daneben waren ärgert mich, ich würde es aber wieder versuchen denn mit einem halbherzigen Schuß ist gegen diese Torwart nicht zu machen“ sagte Marian Brenimirov nach der Partie.

Über sein Debüt in der SPL hat Torwart Tony Poola (Bild) sich gefreut: „Ich habe in meinen ersten 45 Minuten zu Null gespielt, das ist super. Es war eine hart umkämpfte Partie, wir hätten es verdient hier einen Punkt mitzunehmen, das hätte den Tag perfekt gemacht.“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.