Sieg im Celtic Park – Dundee gewinnt 3:1

Kim_Chrostensen Dundee gewinnt mit 3:1 im Celtic Park – den Führungstreffer erzielt Kim Chrostensen (Bild) mit einem sehenswerten Freistoß. Auch danach bleiben die Terrors am Drücker und gegen mit einer 2:0-Führung in die Pause.

Kurze Zeit keimt bei den Hausherren Hoffnung auf, als RM Beobide in der 60.Minute auf 1:2 verkürzt. Aber während Ciltic noch feiert stellt Steve Wesson nach einem Konter den alten Abstand wieder her.

„Das war heute eine super Leistung der ganzen Truppe. Hinten sicher, nach vorne auch mal was aus den Chancen gemacht. Das wird eine schöne Busfahrt zurück nach Dundee.“ sagte ZM Wayne Goalby strahlend im TV-Interview nach der Partie.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.