Letztes Aufgebot mit 0:1-Niederlage in Falkirk

Daniel_RichterZum Ende der Hinrunde reist Dundee Soccer mit nur 15 gesunden Spielern beim Spitzenclub FV Falkirk an. Aber die medizinische Abteilung bekommt erneut Arbeit: Sébastien Frechinet (23, Schlag auf den Knöchel) und José Rafael De María (27., Schädel-Hirn-Trauma) müssen früh verletzt vom Feld.

Es entwickelt sich eine Partie, bei der sich beide Team weitgehend neutralisieren. Besonders Daniel Richter (Bild) sorgte dafür, dass auf für Falkirk auf der linken Seite der Terrors aus dem Spiel heraus kein Durchkommen war. Bei einer Ecke in der 35. Minute kann sich Falkirk durchsetzen und erzielt das 1:0. Dabei blieb es bis zum Schluß, beide Teams kamen kaum noch zu nenneswerten Szenen. Mit 13 gesunden Spielern im Bus trat Dundee Soccer die Heimreise an.

„Die Jungs haben sich heute ordentlich geschlagen. Für uns kommt die Winterpause zum richtigen Zeitpunkt, das Team geht auf dem Zahnfleisch.“ sagte der Trainer nach dem Spiel.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.