Marco Scholde entscheidet sich für die Terrors

Marco_ScholdePosition: Mittelfeld ZM
Stärke: 5.1 (+0.4)
Geburtstag: 21.06.1996 (19 Jahre)
Nationalität: Österreich

Marco Scholde wagt den Schritt und wechselt aus der österreichischen Regionalliga in die schottische Premier League. Das Spielmacher-Talent kommt nach 18 Monaten als Stammspieler vom Tabellenführer FC Hard.

„Marco hat beim FC Hard viel gespielt und sich gut entwickelt. Wir werden ihm hier Chancen geben Erfahrung in einer höheren Liga zusammen. Er hat jetzt einige Tage mit der Mannschaft trainiert,am Samstag wird er das erste mal im Kader stehen.“ sagte der Trainer der Presse nach dem heutigen Training.

Verein Ab Bis Einsätze Tore Leihe
DSV Fortuna 05 23.06.2013 03.08.2014 0 0
FC Hard 04.08.2014 13.01.2016 84 4
Dieser Beitrag wurde unter Transfer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.