Sicheres 3:0 gegen Alloa

Davy_Palet21.500 Zuschauen fanden sich am Samstag zur Partie gegen Alloa im Tannadice Park ein, uns sie brauchen ihr kommen nicht zu bereuen.

Zweimal Davy Palet (Bild), einmal Chris Madcalf – die Stürmer waren gut aufgelegt. Stabile Defensive, körperbetonte Spielweise im Mittelfeld – Dundee hat von Anfang an klar gemacht wer im Tannadice Park das Sagen hat. Nur Wayne Goalby, dem man langsam die vielen Spiele kräftemäßig anmerkt, tat sich schwer.

„Mir hat heute vieles gefallen, nicht zuletzt das Ergebnis“ sagte der Trainer nach der Partie. „Man sieht aber auch, das der ein oder andere diese Saison schon sehr viel gespielt hat, da müssen wir mal überlegen wer auch mal eine Pause einlegen muss.“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.