Spektakuläres Dundee-Derby – Sieg für die Terrors in letzter Minute!

McGregor_adrianKalt erwischt wurden die Hausherren nach 3 Minuten vom FV Dundee: Mit der erste Szene des Spiels gegen die Gäste überraschend in Führung. Und das Glück war auch weiter nicht mit Dundee Soccer, nach 39.Minuten schickt der Schiedsrichter RV Mike Gotthard mit gelb-rot vom Platz.

Nach der Pause ist Dundee trotz Unterzahl bemüht, kommt aber nicht zu gefährlichen Angriffen. Dann kommt nach 60 Minuten Publikumsliebling Adrian McGregor (Bild). Mit mit zwei Treffern, einem Kopfball eine Minute nach seiner Einwechslung und einem sehenswerten Seitfallzieher in der letzten Spielminute dreht Dundee Soccer das Spiel und McGregor wird zum Derbyhelden!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.