2:0 in Aberdeen zum Start des SFB-Pokals

Chris_MedcalfNieselregen in Aberdeen zum Pokalauftakt. Auch bei der Aufstellung war nicht eitel Sonnenschein: Abwehrchef Brenimirov verletzte sich am Freitag, Nachwuchs-MD Churchfield fällt schon seit ein paar Tagen aus. So rückte LV McGowan in die Innenverteidigung.

Das Spiel ging dafür gut los: ZM Wayne Goalby (16.) und ST Chris Medcalf (20., Bild) bringen die Gäste in Führung.

Danach lies Dundee nichts mehr anbrennen – auch als den Trainer eine erneute Verletzung in der Abwehr zwingt De Maria nach 36. Minuten vom Feld zu nehmen und der junge Macknelly die linke Seite übernimmt. Die Terrors kommen noch zu Chancen, es bleibt aber am Ende bei einem verdienten 2:0.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.