Remis gegen Kilmarnock

Kilmarnock war Samstag im Tannadice Park zu Gast. Die Anspanung war vor der Partie greifbar. Der Gast aus Kilmarnock blieb bisher unter seinen Möglichkeiten, Dundee Soccer wollte nach der Auswärtsniederlage zu Hause unbedingt etwas holen. Die neu formierte Viererkette der Terrors zeigt dabei ein gutes Spiel. Neuzugang McGowan hinterlies einen guten Eindruck, baute aber in der zweiten Hälfte kräftemässig ab und wurde nach 60 Minuten durch Ian Blake ersetzt.

Nach Vorne war Páll Eonarsson (Bild) um Strukur im Spiel bemüht, eine zwingende Torszene konnten die Hausherren sich aber nicht erspielen.

„Das Remis geht in Ordnung. An der Torgefahr müssen wir arbeiten, da müssen wir einfach mehr Chancen erspielen.“ sagt der Trainer nach dem Spiel.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.