Punkt aus Motherwell entführt

alan_galeaAlan Galea (Bild) hält für Dundee Soccer 0:0 im Motherwell fest. Dundees gut gestaffelte Abwehr läßt wenig zu, den Rest besorgt der maltesiche Keeper der Gäste und den Punkt aus Motherwell zu entführen.

Dundee selbst kann nur selten für Entlastung sorgen, läßt sich immer wieder von den Hausherren nach hinten drängen. In höchtser Not – Torwart Gelea war schon geschlagen – kratzt in der 31.Minute ein Abwehrspieler den Ball noch von der Linie.

„Ich bin zufrieden, nach dem Sieg letzte Woche haben wir uns auswärts gegen ein startes Team einen Punkt erkämpf. Darauf können wir aufbauen“ sagte der Trainr nach der Partie.

Kurz vor Schluß muss Wayne Goalby nach einer glb-roten Karte vorzeitig in die Kabine, aber auch mit zehm Mann hält Dundee den Punkt in der Fremde fest.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.