TW Ulrich Warneke heuert bei Dundee Soccer an

ulrich_warnekePosition: Tor ( TW )
Gesamtstärke: 8.0 (+0.2)
individuelle Fähigkeiten:

Geburtstag: 18.07.1988 (25 Jahre)
Nationalität: Deutschland Nationalität
Nationalteam: nein

Dundee Soccer richtet sich bei den Torhütern neu aus. Nachdem in der letzten die Konkurrenz keinen Druck auf den Stammkeeper Alan Galea ausüben konnte soll nun Ulrich Warneke zeigen, das auch eine Nummer 2 in Dundee sich positiv entwickeln kann.

Wo geht die Reise für die Ersatz-Keeper der letzten Sasion hin: TW Grieves wird eine Saison verliehen, TW Batte steht vor der Rückkehr in seine Heimat.

Wo? von bis Besonderheiten
SK Lohhof 18.10.2005 18.12.2008
Terrassa CV 19.12.2008 11.07.2013
Dundee Soccer 12.07.2013 30.06.2017
Dieser Beitrag wurde unter Transfer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.