Unnötige Niederlage – 0:2 gegen Brechin

marian_brenimirovDundee Soccer hat bei frostigem Wetter heute keinen glücklichen Tag erwischt und verliert mit 0:2 gegen Brechin City.

Schon früh war Brechin Dundees Taktik über den Haufen. Nach einem schnellen Vorstoss über die linke Seite gingen die Gäste durch einen Gewaltschuss in der 2.Minute in Führung. Erst nach 15 Minuten hat dann auch Dundee Soccer erste Offiensiv-Aktionen, weiter bestimmt aber Brechin das Spiel. MD Marian Brenimirov (Bild) ist aber immer zur Stelle, wenn es eng wird.

Direkt nach der Pause dann Pech für die Hausherren, als der Schiedsrichter nach einem Foul an Medcalf den fälligen Strafstoss verweigert. Auch in der 59.Minute Glück für die Gäste, als der Schriedrichter nach einem guten Dundee-Spielzug das Spiel unterbricht und auf Stürmerfoul entscheidet. In der 80.Minute gibt es dann Elfmeter für die Gäste, der von MD Kostas Asemotis sicher verwandelt wird.

„Brechin war Favorit, trotzdem eine unnötige Niederlage. Die Fans haben es gesehen, wir haben alles probiert. In der ein oder anderen Szene hat uns vielleicht das Glück gefehlt. “ sagte der Trainer nach der Partie.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.