0:3-Heimniederlage gegen Falkirk

Wayne_GoalbyAusverkauftes Haus gegen Falkirk. Schnell zeigt Meister den Terrors die Grenzen auf, schon nach 14 Minuten führt Falkirk mit 3:0. Zu dem Zeitpunkt musste man das nächste Debakel befürchten, die Hausherren konnten sich aber in der folge stabilisieren und die Gäste hatten das Spiel schon abgehakt und routiniert die Punkte nach Hause gefahren.

ZM Wayne Goalby (Bild) war heute fast nur defensiv gebunden, versuchte vorbildlich sich gegen die Übermacht der Gäste zu wehren.

„Da ist für uns nichts zu holen, da brauchen wir uns nichts vormachen. Wir wollten defensiv gut stehen, liegen dann schon nach drei Minuten hinten. Nach dem 3:0 hat der Druck von Falkirk nachgelassen, wir konnten aber auch dann keine zwingenden Aktionen erzeugen“ sagt der Trainer in der Pressekeonferenz. „Zwei Schwergewichte haben uns die Genzen aufgezeigt, nächste Woche gegen Kilmarnock müssen wir aber anderes auftreten.)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.