1:2 Heimpleite gegen Arbroath

Steve_WessonDer Tannadice Park nach der Erweiterung auf 25.800 Plätze trotz schottischem Herbstregen:  ausverkauft! Eigentlich standen die Vorzeichen in diesem Duell auf Augenhöhe gut für Dundee Soccer. Trotzdem entwickelte sich der Nachmittag zur Enttäuschung.

In der ersten Hälfte gab es einige Ansätze, aber kein wirkliches Durchkommen. Dann der Schock: Direkt nach der Pause die Führung für die Gäste mit einem Duseltor. Dundee spielt weiter nach vorne und kann 5 Minuten später mit einem spektakulären Fallrückzieher ausgleichen von steve Wesson (Bild).

Dundee wirft drei frische Leute auf Feld, aber es läuft in der letzten Halben Stunde gar nichts mehr zusammen. Arbroath dagegen geht nach einem blitzsauberen Angriff erneut in Führung und nimmt die Punkte mit.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.