Drei Punkt aus Inverness mitgenommen

Wayne_GoalbyDie Terrors sind zufrieden: Keine Verletzten und wieder drei Punkte – so kann es weitergehen. Erstmal lies alles nach Plan: Die Abwehr steht, Chris Medcalf bringt die Gäste in Führung. Aber Inverness kann in der 30.Minute einen Freistoß direkt verwandeln und gleich wieder aus. Davon müssen sich die Terrors erstmal erholen.

In der zweiten Hälfte ist es spielmacher Wayne Goalby (Bild), der nach einem guten Spielzug von Dundee Soccer zur 2:1-Führung einnetzt. Dundee baut von 4-4-2 auf 4-5-1 um behält die Partie jetzt im Griff. Einen Aufreger gab es kurz vor Schluß als Davy Palet im Strafraum gefoult wird, doch die Pfeiffe des Schriri blieb stumm. Am Ende ein verdienter Erfolg, auch wenn sich der Trainer einen deutlichenen Sieg gewünscht hätte.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.