FV Kopenhagen holt Marc Laugeson

Position: Mittelfeld ( ZM )
Gesamtstärke: 9.6
individuelle Fähigkeiten:

Geburtstag: 20.10.1989 (22 Jahre)
Nationalität: Dänemark Nationalität
Nationalteam: ja

Halb Dänemark hat in den letzten Wochen um ihn gebuhlt, heute wurden die Verträge unterschrieben und Marc Laugeson wechselt in seine dänische Heimat zum Spitzenclub FV Kopenhagen.

„Marc hat uns in den 10 Monaten, die er für Dundee gespielt hat, enorm weiter geholfen. Er ist Nationalspieler, war hier Stammspieler und wird auch in Kopenhagen eine tragende Rolle spielen.“sagte der Manager zum Abschied, „Der Transfer eröffnet uns aber neue Möglichkeiten, dazu werden wir mehr sagen wenn die Verhandlungen abgeschlossen sind.“

Wo? von bis Besonderheiten
Odinse BK 20.10.2006 02.06.2011
West Ham Soccer 03.06.2011 23.11.2011
Dundee Soccer 24.11.2011 29.09.2012
FV Kopenhagen 30.09.2012 30.06.2015
Dieser Beitrag wurde unter Transfer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.