MD Marian Brenimirov heute in Dundee an

Kopfballstark, Führungspieler, Vereintreu – so beschreibt man Dundees Neuzugang Marian Brenimirov in wenigen Worten am besten.

Position: Abwehr ( MD )
Gesamtstärke: 9.4
individuelle Fähigkeiten: Torinstinkt -2 Spielübersicht +2

Geburtstag: 24.07.1987 (25 Jahre)
Nationalität: Bulgarien Nationalität
Nationalteam: nein

In Frankreich hat der Bulgare sich mit Dijon Football von der 3. bis in die 1.Liga gekämpft. Dementsprechend herzlich viel auch der Abschied in Dijon aus:

>>>

In Dijon ging heute die Ära Brenimirov zu Ende. Der 25 jährige Bulgare, der zu Beginn seiner Profikarriere nach Dijon kam und dort in insgesamt 122 Pflichtspielen für die Franzosen auflief, verlässt nach „wunderschönen und erfolgreichen 6 Jahren“ den Erstligisten.
Brenimirov steht wie kein Zweiter für die erfolgreiche Arbeit die in den letzten Jahren in Dijon geleistet wurde. „Er kam als unerfahrener junger Bursche zu uns, hat die Entwicklung von der dritten bis zur ersten Liga mitgemacht und ist in den letzten Jahren zum absoluten Leistungsträger herangewachsen“, wird Manager Ravas zitiert. Nach dem Angebote aus verschiedenen Topclubs Europas vorlagen, entschied sich Brenimirov für den schottischen Spitzenclub Dundee Soccer, wo er den nächsten Schritt in Richtung Nationalmannschaft machen will.
Die Fans und der ganze Verein wünschen Marian eine erfolgreiche Zukunft und danken ihm für die erfolgreichen letzten 6 Jahre!
<<<

Dieser Beitrag wurde unter Transfer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.