Verrücktes 2:2 gegen die Saints

lee_owensBei stahlendem Sonnenschein zeigt Dundee einen glänzenden Start und liegt in der 5.Minute bereits mit 2:0 in Führung.

Dann geht es Schlag auf Schlag weiter: Anschlusstreffer der Saints in der 24.Minute, ST Medcalf muß wegen Überkeit vom Platz und der junge Augiers nimmt seinen Platz ein, Platzverweis für Abwehrchef Luuboutis noch kurz vor der Pause.

Mit 10 Mann muss das Heimteam in der 52.Minute den Ausgleich schlucken. Wer aber dachte die Saints übernehmen jetzt die Kontrolle sah sich getäuscht, Dundee hilt in Unterzahl weiter stand. Doch das Pech bleint den Hausherren weiter treu und in der 81.Minute muss der erst 20 Minuten zuvor eingewechselte MD Owens (Bild) ebenfalls wegen Überkeit das feld verlassen, Dundee hatte aber bereits dreimal gewechselt. Aber auch mit 9 gegen 11 verteidigt Dundee den Punkt.

„Entweder die Hitze oder sie haben etwas falsches gegessen, wir wissen es noch nicht genau. Das zwei Spieler wegen Übelkeit vom Feld müssen hab ich auch noch nicht erlebt.“ sagte der Trainer“.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.