Fiasko – Niederlage beim Tabellenletzten Danfermline

Davy_Palet1:2 gegen Danfermline – da fehlten dem Trainer nach der Partie die Worte.Die Hausherren im ungewöhlichen 3-3-4 gingen in der 19.Minute in Führung. Danach kommt Dundee Soccer besser ins Spiel. Davy Palet (Bild) erzielt den zwischenzeitlichen Ausgleich.

Nach der Pause bestimmt Dundee das Spiel, geht aber sehr nachlässig in die Zweikämpfe. In der 61.Minute landet ein Ball der Hausherren im Netz – Abseits. Das sollte der Weckruf für Dundee sein und der Trainer beorderte seine Jungs mit vollen Einsatz nach vorne. Weiter kommt Dundee nicht zum Torerfolgt. Gegen Ende wurde es immer schlimmer: Erst sah De Maria Gelb-Rot wegen meckerns, dann läuft Dundee in einen Konter und Oldie McCalloch zeigt bestraft die Gäste mit dem 2:1 für Danfermline.

Später fand der Trainer doch noch Worte: „Was der ein oder andere heute gezeigt hat, das muss ich erstmal verdauen. Die Abwehr hat schwach gespielt, Guiseppe Bonaiuncta hatte im Mittelfeld nicht eine gelungene Aktion, LV De Maria fliegt wegens Meckerns und ST Zalm Djordan will immer eine Chance haben, jetzt kann er sich mal zeigen und macht gar nichts draus. Da muss ich erstmal eine Nacht drüber schlafen, wegen Queen of the South werden wir ein anderers Gesicht zeigen.“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.