1.Pokalrunde: Klare Sache gegen Queen of the South

Chris_MedcalfQueen of the South, der Zweiligist aus dem südschottischen Ort Dumfries, hatte nicht lange Zeit von einer Pokalsentation zu Träumen. Chris Medcalf (3.Minute, Bild) und Mike Gotthard (4.Minute) brachten den Favoriten schnell mit 2:0 in Führung.

Nachdem die frühe Vorentscheidung gefallen ist verflacht das Spiel, beide Seiten kommen über lange Zeit nicht zu Chancen. In der 74. dann der erste ernstzunehmende Angriff von Queen of the South, aber der Ball fliegt der Ball einige Zentimeter am Tor vorbei.

Das war nochmal ein Weckruf, die Hausherren wurden nochmal etwas aktiver. Kurz vor Schluß war es Nachwuchsstrümer David Aungiers, der sich in der 86. Minute in 16er durchsetzt und den 3:0-Siegtreffer für die Terrors markiert.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.