Rangers drehen Spiel zu Sieg – erneut Verletzungspech bei Dundee

Steven_McGerryDiesmal hat Dundee Soccer lange die Chance auf eine Sensation gehabt. Steve McGerry (Bild) bracht Dundee in der 3. Minute mit einem fulminanten Flugkopfball in Führung. In der Folge wurde die Partie bissig geführt, die Gäste standen gut und haben wenig zugelassen. Kurz vor der Pause mußte ZM Eonarsson wegen einer starken Schürfwunde vom Feld, RM Moraga kam in die Partie.

Nach der Pause das gleiche Bild, Dundee verteidigt verbissen seine Führung. Das geht gut bis in der 76.Minute der junge Rangers-Strümer Moore enteilt und den Ausgleich für die Rangers erzielt. Schon zwei Minuten später drehen die Rangers mit dem 2:1 das Spiel. Bitter für Dundee: Steve Wesson muss mit einer Sprunggelenksverletzung vom Feld, da die Gäste schon dreimal gewechselt haben spielt Dundee mit den Mann zu Ende. Trotzdem kommen die Gäste nochmal zu einer Chance, am Ende bleibt es aber beim Sieg der Rangers.

„Heute tun mir die Jungs echt leid. Die haben alles gegeben und wir hätten auf jeden Fall einen Punkt verdient gehabt. Das Steve jetzt 9 Wochen ausfällt ist bitter, hätte sich Pall Eonarsson nicht verletzt wäre Steve nicht mehr auf dem Feld gewesen als es passiert ist. Kein Punkt und zwei Verletzte, das ist echt schwer zu verdauen für uns.“ sagt der Trainer nach der Partie.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.