2:1 gegen Ross zum Auftakt der Rückrunde

Wayne_GoalbyTrotz der schwachen Hinrunde und Regenwetter fanden mehr als 23.000 Zuschauer den Weg in den Tannadice Park – und wurden diesmal nicht enttäuscht.

Dundee nahm Mitte der ersten Hälfte das Heft des Handels in die Hand, in der 57. Minute war es soweit: Der glänzend aufspielende Wayne Goalby (Bild) bringt sein Team mit einem Schlenzer von der Strafraumgrenze in Führung.

In der 74.Minute dann ein Lebenszeichen von Ross. Bedrängt von zwei Abwehrspielern von Dundee Soccer gelingt den Gästen ein Torschuss und der unerwartete Ausgleich. Der eingewechselte ST Steve McGerry kann aber schon 3 Minuten später Solo mit seiner ganzen Erfahrung erfolgreich abschliessen und Dundee erneut in Führung bringen. Und diese Führung bringt dann dann auch erfolgreich nach Hause.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.