Die Rückrunde läuft gut – 2:2 bei den Saints

Daniel_RichterZufriedene Gesichter bei Dundee Soccer nach dem 2:2 bei St.Johnstone. Daniel Richter (Bild) brachte die Gäste in Führung und zeigte in der ersten Hälfte eine in allen Belangen starke Leistung. Nach 22.Minuten konnten die Saints ausgleichen.

Pech kann für Dundee, als nach 29 Minuten ST Steve McGerry verletzt vom Platz muss, Chris Medcalf kam in die Partie. Das Spiel blieb spannend: Nach 59 Minuten erzielte ZM Wayne Goalby die erneute Führung für Dundee Soccer. Die Saints erhöhten den Druck und konnten erneut ausgleichen.

Ärgerlich nach in den 89 Minute die Verletzung vom Kapitän Luuboutis, der Dundee voraussichtlich 23 Tage fehlen wird.

„Wir wollten hier etwas mitnehmen, auch wenn die Saints der Favorit waren. Das hat das Team richtig gut gemacht. Leider wieder zwei Verletzungen, das tut mir leid für die Jungs.“ sagte der Trainer im Nachgang der Presse.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.