Enttäuschendes 1:1 gegen ersatzgeschwächtes Team aus Aberdeen

Earvin_JohnsonEine hart geführt, rechte ausgeglichene Partie sahen die 21.500 Zuschauer im Tannadice Park. Mit 0:0 ging die Partie in Pause, mit einen tollen Spielzug in der 51.Minute gehen die Gäste in Führung.

In der 60.Minute schickt Dundee Soccer drei frische Kräfte auf Feld. Neun Minuten später kommt Dundee Soccer zum Ausgleich: Brenimirov spielt eine öffnenden Pass, der eingewechselte Earvin Johnson Jr. (Bild) läuft perfekt und leitet den Ball weiter in den Fuss von Kapitän Looboutis, der zwei Abwehrspieler stehen läßt und gekonnt vollendet.

Auch in der 83.Minute läuft ein schnell vorgetragener Agriff über Johnson, diesmal reagiert Gästekeeper Rosenberg super und kann den Ball abwehren. Das war die letzte gute Szene im Spiel, so bleit es bei einem ernüchternden 1:1 gegen Aberdeen, die sich damit weiter Luft im Abstiegskampf verschaffen können.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.