1:2 – Pleiten, Pech und Pannen in Arbroath

Davy_Palet 1:2 heißt es am Ende – ein gebrauchter Tag für die Gäste. Das Spiel startet mit einem Torwartfehler von Ulrich Warnecke – 0:1 in der 4.Minute.

In der Folge ist das Spiel ausgeglichen, es kommt aber weder hüben noch drüber zu zwingenden Chancen.

Die zweite Hälfte startet mit einem Doppelwechsel bei Dundee Soccer. In der 58.Minute verletzt sich der eingewechselte RW Galea, LV McGowan kommt rein und stellt sich ins Tor. Davy Palet (Bild) gelingt der Ausgleich, kurz danach verletzt aber auch Palet sich und da Dundee bereits dreimal gewechselt hat muss das Team in Unterzahl weiterspielen.

In der 88.Minute nimmt das Unglück seinen Lauf und Arbroath kommt gegen Aushikfskeeper McGowan zum glücklichen 2:1.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.