Dänischer Nationalspieler Kim Chrostensen verstärkt die linke Seite

Kim_ChrostensenPosition: Mittelfeld ( LM )
Gesamtstärke: 10.1 (±0)

individuelle Fähigkeiten: Flanken +2 Spielübersicht +2

Geburtstag: 08.05.1980 (34 Jahre)
Nationalität: Dänemark Nationalität
Nationalteam: ja

LM Kim Chrostensen verstärkt nach Jahren in Mailand und Hamburg zum Ende seiner Karriere Dundee Soccer. Der Däne soll mit seiner Erfahrung helfen in der neuen Saison mal wieder in die einstelligen Tabellenplätze zu springen. Schon Samstag wird er das erste mal mit seinem neuen Team auf dem Platz stehen.

„Schon in den ersten Trainingseinheiten kann mann die Qualität und Erfahrung von Kim sehen. Er wird mit Sicherheit eine gute Option für unsere Standards sein.“ sagte der Trainer der Presse.

Wo? von bis Besonderheiten
Lyngby FV 01.10.2002 19.07.2004
Intra Mailand 20.07.2004 03.08.2012
Hamburger SK 04.08.2012 07.05.2014
Dundee Soccer 08.05.2014 30.06.2018
Dieser Beitrag wurde unter Transfer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.